Jump to content

Citavi Standardpfad für Projekt-Attachments


Christian
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

die in der Dokumentation (https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?setting_default_path_for_project_attachments.html) vorgeschlagenen Variante zum Umgang mit dem Standard Attachment Pfad hat für mich einen entscheidenden Nachteil. Jeder Nutzer, der für sein Projekt den vorgegebenen Standardpfad benutzten möchte, braucht Lese- (und auch Schreibrechte?) auf diesem Pfad. Er muss diesen ja zuvor im Explorer einbinden, korrekt? Das heißt, dass jeder Citavi Nutzer jeden Projektordner auf dem Standard Attachment Pfad einsehen und eventuell sogar manipulieren kann. Ich hoffe ich habe hier nur einen Denkfehler, ansonsten wäre das ja ein fataler Ansatz.

Kann mir hier bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policyhttps://www.qsrinternational.com/privacy-policyhis site, you agree to our Terms of Use.